Volker Kauder (CDU): Der ANTI-Demokrat

Volker Kauder: Islam ist Demokratie

 

Einfach unfassbar, Herr Kauder !!!

Soviel “Dummheit“ und “Unwissen“ hätte ich Ihnen tatsächlich nun doch nicht zugetraut.

Quelle:  Wetzlaer Neue Zeitung

Quelle des Zitat:  DE, Berliner Zeitung, 29.04.2016

 

Es gibt inzwischen genügend Berichte, Artikel, Statements von ISLAM Wissenschaftlern und vor allem von Menschen, die unter dem ISLAM “gelitten“ haben, die ihre Aussage wiederlegen … Herr Kauder !!!

 

EinabschreckendesundMAHNENDESBeispiel, dass noch recht frisch ist:

Sindschar 2014

In den Monaten Juli und August 2014 flohen Tausende von in Sindschar lebenden Jesiden vor den sunnitischen IS-Kämpfern vor allem in den Höhenzug des Dschabal Sindschar. Mitte Oktober 2014 traten die IS-Milizen wieder zu einer Offensive an und konnten den Kessel bis zum Fuß des Gebirges zusammenziehen; es wurden etwa 7.000 Zivilisten im Gebirge eingeschlossen. Nur der Ort Scharaf ad-Din konnte in der Schlacht um Scharaf ad-Din von den in der Zwischenzeit gebildeten jesidischen Bürgerwehren Hêza Parastina Şingal (HPS) und Yekîneyên Berxwedana Şingal (YBS) gehalten werden.

Am 1. November 2014 wurde bekannt, dass die Peschmerga eine Offensive zur Befreiung der Stadt gestartet hatten. Im Dezember 2014 waren bereits Teile der Stadt in kurdischer Hand. In Hardan, einem jesidischen Dorf nahe Sindschar, fand man die ersten Massengräber. Nach der Rückeroberung von Sindschar fand man ein Massengrab mit den Leichen von 78 jesidischen Frauen. Der Bürgermeister Sindschars äußerte, von etwa 10.000 Bewohnern fehle jede Spur; man nehme an, dass die meisten ermordet wurden.

 

Hier eine Liste von Artikel, die die Aussage von Herrn Kauder wiederlegen:

Eine Zusammenfassung von 470 Jahren islamischer Expansion (Genozid, Sklaverei, Plünderung, Zerstörung) !!!

DE, Demo der Jüdischen Gemeinde am Hermannplatz abgebrochen, Focus, 25.04.2018

DE, Islamisten mobilisieren und hetzen gegen Demokratie, Ismail Tipi, Tichys Einblick, 25.04.2018

AT, ORF-Team bei Dreh vor Wiener Moschee angegriffen, Kronen Zeitung, 20.04.2018

CH, Atheismus womöglich bald unter Strafe, Neue Züricher Zeitung (NZZ), 20.04.2018

DE, Frau im Iran wegen Kleidung verprügelt, N-TV, 20.04.2018

DE, Kinder in Herford marschieren im Kampfanzug, Neue Westfälische (NW), 12.04.2018

DE, Der Islam gehört zu Deutschland?, Albert Duin, Tichys Einblick, 09.04.2018

DE, Kritik an Islamisten-Auftritt, Neue Westfälische (NW), 06.04.2018

DE, Teuflische Blaupause, Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ), 06.04.2018

DE, Partei “Islam“ fordert nach Geschlecht getrennten Nahverkehr, Welt, 06.04.2018