Neverforgetniki: Ich wurde gerade “angezeigt“ …

Ich wurde gerade “angezeigt“, weil ich Kritik am unverschämten Auftreten von Greta Thunberg geübt habe.  😂

Hier der Post, für den ich „angezeigt“ worden bin. Ob ich mich von solchen Drohgebärden ängstigen lasse? Niemals!

Neverforgetniki - Greta Post

 

Ina ''Hildegard'' Pompeule

 


Was will die da Anzeigen? Widerrede von Fakten? Ist das jetzt auch schon ein Straftatbestand ? 😂 😂 😂 Es zeigt eigentlich nur das diese Gutmenschen keinerlei Argumente besitzen.


Erheitert sowas Polizeibeamte eigentlich noch, oder muss man eher Mitgefühl haben ? Ich will mir gar nicht ausmalen, wie viel Quark mit vorhersehbarer Aussichtslosigkeit auf Erfolg da womöglich täglich an Anzeigen eingeht … Und das ist alles tatsächliche Lebens- und auch Arbeitszeit …


Oh mein Gott ich lach mich weg Pompeule sagt schon alles 😅 😅 😅 😅 😅 😅 😂 😂 😂 😂


Pomp Eule, aha !


Manche können wirklich froh sein, daß es Schuhe mit Klettverschluss auch für Erwachsene gibt.


Man hat den Eindruck, es sind überall nur noch Stadtneurotiker unterwegs.


Als Baby dreimal hoch geschmissen und nur zweimal aufgefangen, darum die Anzeige gegen dich.


Sicherlich jemand der mit freier Meinungsäußerung nichts anfangen kann …


Da hat aber jemand ganz deutlich zu wenig Latten am Zaun.


Ich möchte ja nicht gemein sein, aber die letzen 4 Buchstaben ihres Nachnamens beschreiben die Frau ja sehr gut. 🤣


Diese Menschen halten keine Meinungen mehr aus, bezeichnend wie dünnhäutig da reagiert wird.


Greta übernimmt die Herrschaft über die “Doofen“ !?! 🤔 😁


Naja, unsere Polizei und Justiz haben ja auch sonst nichts zu tun … Da muss so ein gravierendes Vergehen (falls man das überhaupt so nennen kann 😂) natürlich sofort zur Anzeige gebracht werden… Leute gibt’s … 🤦🏼‍♀️


Was will Frau Eule von Dir ? Die hat keine Freunde und keine Hobbys so scheint es … Hauptsache den Staat mit Nichtigkeiten beschäftigen.


Für was hält sich diese Pomp Eule eigentlich ??


Kritik an Greta ist für einige schon Majestätsbeleidigung.


Ach, was juckts die deutsche Eiche, wenn sich ne Sau dran schubbert. (altes Sprichwort)


Der arme Hund 😥 wer weiß, was er jede Tag ertragen muss.


Was für hoffnungslos Verirrte in diesem Land … 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂


Linksgerichtete kennen den Unterschied zwischen Kritik und Bevormundung nicht … äussern sie sich selbst, ist es Kritik, äussern sich andere ist es Bevormundung … sonderbar. Dabei sind es doch die Linksgroupies die bevormunden wo es nur geht …


 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.