CO2-Steuer ist nichts anderes als Abzocke

Auch wenn noch eine Weile hin ist, bis die neue CO2-Steuer ins Portemonnaie der Bürger greift: Doch der Januar 2021 kommt schneller, als man denkt. Bei Michael Hasenberger, stellvertretendem Bezirksvorsitzenden der Mittelstands-Union Niederbayern, schrillen schon jetzt die Alarmglocken. “Die neue CO2-Steuer ist nichts anderes als Abzocke, die beste CO2-Steuer ist keine CO2-Steuer“, findet er scharfe Worte.

 

Quelle:  DE, Passauer Neue Presse (PNP), 09.01.2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.