Netzfund der Woche: Richtigstellung !

Netzfund der Woche

 

So, weil heute Fakten-Freitag ist, wollen wir unserem türkischen Freund, der das hier verfasst hat, mal ein bisschen Nachhilfe im Denken geben:

1.  Dein Apple iPhone, iPad, iPod… ist von dem Sohn eines syrischen Flüchtlings

Falsch !

Der leibliche Vater von Steve Jobs (den dieser gar nicht kannte) war mitnichten ein syrischer Flüchtling, sondern ein syrischer Gaststudent in den USA und gehörte in Syrien zur reichen Elite. Er hat in den USA also keine Sozialleistungen abgegrapscht, sondern Geld mitgebracht.

Notabene: Ich besitze nix von Apple, ist mir also egal.

 

2.  Dein Bose Surround System in von einem indischen Moslem

Falsch !

Der Ingenieur Amar Gopal Bose war Amerikaner, wurde in den USA geboren, seine Eltern waren eingewanderte Bengalesen, die in den USA jedoch mitnichten Sozialleistungen abgrapschen wollten, sondern ein florierendes Unternehmen gründeten.

Wäre Herr Bose ein praktizierender Moslem gewesen und hätte fünfmal am Tag gebetet, wäre er sicher nicht dazu gekommen, so viel zu arbeiten, um es zu einem der 1000 reichsten Männer der Welt zu bringen.

Notabene: Ich besitze nix von Bose, ist mir also egal.

 

3.  Dein Döner ist türkisch !

Döner ist Fleisch am Drehspieß. Auf die simple Idee, Fleisch an einem Drehspieß zu grillen, für die man weiß Gott kein Einstein sein muss, ist so ziemlich jede Primitivkultur dieser Erde bereits ziemlich früh in ihrer Entwicklung gekommen.

Was willst Du mir damit also sagen ?

Notabene: Ich esse keinen Döner, ist mir also egal.

 

4.  Deine Pizza ist italienenisch

Die Mafia auch. Die Faschisten ebenfalls. Und für die simple Idee, die Speisereste der Woche auf ein Stück Teig zu klatschen, braucht man nun wirklich keine Raketenwissenschaftler.

Außerdem hat KEIN Mensch hier ein Problem mit Italienern !

Notabene: Ich esse keine Pizza, ist mir also egal.

 

5.  Deine Demokratie ist griechisch

Und für diese Scheißidee gönne ich den Griechen ihre Staatspleite von Herzen. Darauf einen Gyros !

 

6.  Dein Kaffee ist arabisch

Ich trinke keinen Kaffee, ist mir also egal.

 

7.  Deine Filme sind amerikanisch

Donad Trump auch. Und jetzt ?

Dummerweise handelt es sich bei den Leuten, die hier einwandern wollen, nicht um Amerikaner, sonst stünde ich klatschend am Bahnhof und würde sie mit Teddys bewerfen.

Sogar, wenn sie wieder mit Panzern anrücken würden, um uns ein zweites Mal von einem Unrechtsregime zu befreien.

Tatsächlich jedoch wollen die meisten pööhsen Rrrächten gerne in die USA auswandern. Weil sie ja so ausländerfeindlich sind.

 

8.  Dein Tee ist türkisch

Nein, chinesisch !

Ebenso wie die “17 süß-sauer“.

Sechs, setzen !

Notabene: Ich trinke keinen Tee, ist mir also egal.

 

9.  Dein Hemd ist pakistianisch

Falsch, das Hemd stammt von den Hebräernalso von den Juden, die Ihr so hasst !

Als das Hemd etwa 1000 v. Chr. von ihnen erfunden wurde, gab es weder Pakistan noch den Islam.

Seit es letzteren gibt, wurde dort, wo er den Ton angibt, übrigens rein gar nichts mehr erfunden !!!

Notabene: Was meine Hemden anbetrifft, die stammen entweder aus China oder von BOSS. Der alte Hugo hat auch schon schicke Uniformen für die SS geschneidert. Buuuh, Nazi-Alarm!

 

10.  Dein Sprit ist arabisch

Falsch !

Das Öl, aus dem mit der Technologie des bösen weißen Mannes mein Sprit gewonnen wird, liegt lediglich zu großen Teilen dort unter dem Boden, wo die Araber zufällig wohnen (was kein Verdienst ist) und wird dort mit der Technologie des bösen weißen Mannes aus der Erde geholt, weil sie selber dazu gar nicht in der Lage wären.

 

11.  Deine Elektrogeräte sind asiatisch

Richtig !

Und weil die Asiaten so erfindungsreich und fleißig sind, können sie tolle Elektrogeräte herstellen und brauchen daher nicht hierher zu kommen, um hier Sozialleistungen abzugrapschen.

Ihr Wohlstand beruht auf der Tatsache, dass sie mit uns Handel betreiben, statt uns auszuplündern !

 

12.  Deine Zahlen sind arabisch

Falsch !

Die sogenanntenarabischen Zahlensind indischer Herkunft und wurden erfunden, lange bevor der Islam weite Teile der arabischen Welt verblödet hat.

Heute würde dort niemand mehr Zahlen erfinden. Geht halt nicht mit einem IQ<80.

 

13.  Deine Buchstaben sind Latein

Richtig !

Übriegens, das römische Reich mit seiner Hochkultur, brach an ungeregelter Masseneinwanderung zusammen !

 

14.  Und Du beschwerst Dich tatsächlich, dass Dein Nachbar Immigrant ist ?

Nö, darüber habe ich mich noch nie beschwert.

Warum sollte ich ?

Aber meine Nachbarn – ein griechisches Ehepaar – beschweren sich gelegentlich bei mir, wenn die Musik zu laut ist.

Dann beschimpfe ich sie nicht als Ausländer und drohe ihnen auch nicht mit Ausweisung oder Auschwitz, sondern drehe die Musik einfach leiser.

Wo ist das Problem ?

 

15.  Wenn türkische Geschäftsleute weg sind, fehlen dem deutschen Hausalt 40 Milliarden Euro an Jahresumsatz

Ja, das ist exakt so viel, wie uns eureBrüderaus aller Welt jährlich kosten !

Jetzt wisst Ihr wenigstens, wofür Ihr arbeitetwenn Ihr weg wärt und die auch, wäre das ein feines Nullsummenspiel !!!

Notabene: NIEMAND hat etwas gegen türkische Geschäftsleute !

 

16.  Das Leben ist viel zu kurz, um hasserfüllt durch die Welt zu gehen

Das sehe ich absolut genauso.

Aber wie ist es mit Euch ?

Unterteilt ihr die Menschen nicht in dieRassenGläubige und Ungläubige ?

Ach ja: Wie steht Ihr eigentlich zu den hier lebenden Juden ?

Wir haben aus unserer Geschichte gelernt und brüllen nicht mehrJuden ins Gas“, und wir schlagen auch keine Kippa-Träger mehr auf der Straße zusammen !

Und Ihr so ?

 

Michael Werner, 15.02.2019